JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


PIETRO LOMBARDI KÜNDIGT “LIVE 2020”-TOURNEE AN & KANN SCHON JETZT UNZÄHLIGE TICKETS VERKAUFEN

Hoher Andrang

Pietro wird nicht nur ein neues Album auf den Markt bringen, sondern dieses im kommenden Jahr auch in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz live performen wollen. Die Karten seiner angekündigten Konzerte sind heiß begehrt.

Neues Album
Im Jahr 2011 gewann Pietro Lombardi nicht nur das Herz seiner mittlerweile bereits Ex-Frau Sarah Engels, sondern konnte auch die Jury und alle Zuschauer von “Deutschland sucht den Superstar” von seinem Können überzeugen und gewann die damalige Staffel. Im Anschluss daran präsentiere der tätowierte Musiker Hit-Singles wie “Mein Herz”, “Señorita” und “Phänomenal” und konnte ebenfalls vier Alben auf den Markt bringen. Doch faul auf dem Sofa herumgelegen hat er seit dem Drop der Kooperations-CD “Teil von mir” (mit Sarah Engels) am 18. März 2016 nicht, sondern gab bereits ein weiteres Werk bekannt: “Wie ihr mitbekommen habt, wird nächstes Jahr mein Album erscheinen. Endlich mal wieder ein Album. Alle haben es sich gewünscht. Mein Plan ist es, Mitte Februar meine erste Single rauszuhauen. Dann nochmal im Sommer natürlich. Im September wird dann mein Album erscheinen”, sagte Pietro Anfang des Jahres via Instagram-Story und fügte nun hinzu: “Wie ihr wisst liebe ich es Balladen zu singen. Natürlich habe ich jetzt zwei Latino-Nummern gemacht und mein Album wird auch genau in diese Richtung gehen, Uptempo, cool, sexy. Aber ich habe auch ein paar schöne Balladen drauf. […] Es bedeutet mir so viel, weil ihr euch die letzten sechs Jahre immer ein Solo-Album gewünscht habt. Ich verspreche euch, ich werde mein ganzes Herz in dieses Projekt stecken.”

Und mit dem Track “Bella Donna” möchte Lombardi an der Erfolgswelle von den vergangenen Jahren anknüpfen, droppte den Track bereits und freute sich über die hohen Streamingzahlen: „Ohne EUCH, wäre diese Platzierung nicht möglich gewesen! WIR haben es geschafft! WIR sind in den Top 3 der deutschen Single Charts, unfassbar! Dazu kommt, das WIR der „einzige“ deutsch Pop Künstler in den Top 50 sind! Ihr wisst genau, dass es heutzutage sehr schwer geworden ist, da der Deutschrap regiert.”

Neue Tournee
Damit sein fünftes Album auch richtig promotet wird und einschlägt wie eine Bombe, hat sich der aus Karlsruhe stammende Interpret etwas Besonderes einfallen lassen und direkt eine Konzertreise durch Deutschland, Österreich und die Schweiz angekündigt. “Live 2020” soll der Streich heißen und zwölf Gigs lang sein. Kurz nach dem Verkaufsstart der Tickets konnte sich Lombardi bereits bei seinen 1,2 Millionen Followern auf Instagram zu Wort melden und gab bekannt, dass man sich für seine Shows in Köln und Oberhausen erneut Karten kaufen kann, nachdem seine Performance in eine größere Halle verlegt und ein größeres Kontingent bereitgestellt worden war.

“Es geht auf Tour, ich freu mich wie ein kleiner Junge auf diese Zeit. Seid dabei. […] Danke für über 8 tolle gemeinsame Jahre”, schrieb er dazu nieder und freute sich auf die “Live 2020”-Reise im Mai 2020.