Allgemein

Bademeister Schaluppke

Background
share close

Wer ist Bademeister Schaluppke?

Er ist Bademeister und steht in einem Kombinat am Beckenrand.
Sein Arbeitsplatz befindet sich in einem sozialen Brennpunktvirtel Kölns. Dort ist er der Innen und Außenbeckenminister und betreut ein buntes Badeklientel: meckernde Muttis, renitente Rentner und pöbelnde Pubertiere.

Er sagt: In dem Beruf ist man Mädchen für alles. Man ist Aufpasse, Animateur, Kindertröster, Sorgenonkel, Sonderpädagoge, Diplomat und vor allem: Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft.

Da Interview mit Bademeister Schaluppke findet ihr auf JOKE Das Comedy Magazin.


Vorherigen Beitrag

Mirja Boes

Allgemein

Interview Mirja Boes

Wir haben mit Mirja Boes (Komikerin, Schauspielerin und Sängerin) über ihr neues Programm "Auf Wiedersehen! HALLO!", ihre Seite "Beste Schwestern" und über das "Schwarze Schaf" gesprochen.Das Interview bekommt ihr auf JOKE Das Comedy Magazin


JOKE FM Logo
JOKE FM Empfangen

DAB+ | Digitalradio

Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
logo_colorpack
0%