JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


SINGT SHAWN MENDES IN “IF I CAN’T HAVE YOU” ÜBER CAMILA CABELLO?

Brandneue Single

Nachdem Shawn Mendes am Freitag, den 3. Mai 2019 seine neue Single “If I Can’t Have You” auf den Markt gebracht hat, sind sich Fans sicher, dass der schnuckelige Kanadier über seine gescheiterte Beziehung zu Kollegin Camila Cabello singt.

Neue Single am Start
Mit seinen drei LPs “Handwritten”, “Illuminate” und “Shawn Mendes” konnte der kanadische Superstar nicht nur die Spitze der US-Charts erobern, sondern auch über fünf Millionen Exemplare an den Mann bringen. Single “Nervous” wurde, während der 20-Jährige mit seiner eigenen Welttournee Millionen von Menschen begeistern konnte, präsentiert. Im Anschluss daran gab er unzählige Interviews und gestand, dass er erneut im Tonstudio stehen und neue Lieder kreieren würde. Und siehe da? Shawn hat nicht zu viel versprochen, sondern droppte am Freitag, den 3. Mai 2019 seinen neuesten Streich, das Stück “If I Can’t Have You”. Die Single war in Zusammenarbeit mit Songwriterin Teddy Geiger entstanden und wurde bereits visualisiert. Hier geht’s zum eigentlichen Musikvideo:

Was hat Camila damit zu tun?
Kurz nachdem Mendes seinen neuesten Track veröffentlicht hatte und man im eigentlichen Clip ebenfalls eine braunhaarige junge Dame erblicken kann, haben Fans des durchtrainierten Kanadiers ihre eigenen Theorien aufgestellt. Demnach soll Shawn über seine nicht erwiderte Liebe oder die gescheiterte Beziehung zu US-Superstar Camila Cabello singen und allen gestanden haben, dass er unsterblich in das Girl verliebt sei.

Neben der unter anderem übersetzen Zeile: “Ich kann nicht einmal einen Song schreiben, ohne an dich zu denken”, referenziert der Musiker ebenfalls eine Szene aus dem Musikvideo zu “I Know What You Did Last Summer”, dem Duett, welches er mit Camila Cabello aufgenommen hat. In beiden Videos steht Mendes auf einem Laufband und rennt scheinbar vor seinen Gefühlen davon …

Den größten Hinweis gab der 20-Jährige im Übrigen selbst und sagte einem Fan in einer Gesprächsrunde auf die Frage, ob “wir wissen, über wen er im Track singt”: “Ich glaube, ihr müsst gar nichts mehr erraten. An diesem Punkt, wisst ihr schon alles.”

Ob Shawn tatsächlich über Camila gesungen hat und mit ihr bereits eine Beziehung eingegangen war, steht derweil noch in den Sternen. Und auch nach einem Tweet im Februar 2019, in welchem Cabello erklärte, dass sie ihn “für immer lieben” würde, sollen sie noch immer kein offizielles Paar abgeben und “nur Freunde” sein.