JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


NEUES LINE-UP: TIESTO, THE CHAINSMOKERS & CO. SIND BEIM TOMORROWLAND MIT AM START

Erste Künstler wurden bestätigt

An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden im Juli 2019 findet im belgischen Boom ein weiteres Mal das legendäre Tomorrowland-Festival statt. Das Line-up wurde soeben bestätigt und hält einige Überraschungen für Dich bereit.

Tomorrowland 2019
Zum mittlerweile 15. Mal findet diesen Sommer das weltweit bekannte und gefeierte Open-Air-Musikfestival Tomorrowland im belgischen Boom statt. Über 400.000 Besucher (Stand 2017) pilgerten für das Fest, welches die elektronische Tanzmusik in den Vordergrund rückt, in die Kleinstadt, machten die Nacht zum Tag und schauten sich die Sets von DJs wie David Guetta, Swedish House Mafia, Afrojack, Steve Aoki und Paul van Dyk an. Und auch in diesem Jahr wird im Juli 2019 einmal wieder eine Fantasiewelt aufgebaut, in welcher alle Party-People abtauchen und sich von den Klängen ihrer Lieblingskünstler berauschen lassen können. Doch welche Acts sind vom 19. bis 21. Juli und 26. bis 28. Juli mit am Start?

Genau diese Frage können wir Dir jetzt beantworten: Wie das Management vom Tomorrowland mittlerweile bestätigt hatte, können sich alle EDM-Fans auf Sets von unter anderem den The Chainsmokers, Tiesto, Martin Garrix, Oliver Heldens, Alesso, Nicky Romeo und Armin van Buuren freuen. Ebenfalls mit am Start ist der US-amerikanische Modedesigner und DJ Virgil Abloh, welcher ebenfalls neben Die Antwoord, Martin Solveig und Don Diablo auftreten wird.

Was würdest Du tun …?
bigFM wird in diesem Jahr natürlich auch wieder mit dabei sein und hat bereits in der Vergangenheit exklusive Tickets an mutige Hörer verlost. Für die “Deine ultimative Tomorrowland-Experience” haben sich einige EDM-Fans richtig ins Zeug gelegt und hatten sich für ein Wochenende der Superlative weit aus dem Fenster gelehnt. Jana hat sich zum Beispiel eine Glatze rasiert und das Voting um die Tickets gewonnen, …