JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


NEUE LP UND COMEBACK-PERFORMANCE: JUSTIN BIEBER IST WIEDER AM START

Überrascht seine Fans

Am Ostersonntag kündigte Ariana Grande während ihres Coachella-Sets einen Special-Guest an und stand schließlich mit Justin Bieber auf der Bühne, welcher sein Comeback feierte und den Hit “Sorry” performte.

Zweites Set als Headliner
*NSYNC, Diddy, Ma$e und Nicki Minaj waren während Ariana Grandes Headliner-Slot am ersten Coachella-Wochenende mit am Start, welche allesamt ablieferten und der Meute einheizen konnten. Und auch für ihre zweite und letzte Performance am Ostersonntag im kalifornischen Indio hatte sich die Pop-Prinzessin etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Nachdem die 1,53 Meter kleine Musikerin ihre Hit-Singles “7 Rings”, “Love Me Harder”, “NASA” und “Break Free” gesungen hatte, stand plötzlich Superstar Justin Bieber neben ihr und sang den Nummer-eins-Track “Sorry”.

“In den vergangenen zwei Jahren stand ich nicht auf der Bühne. Ich bin hier mit diesem heißen Outfit hergekommen und hatte keine Ahnung, dass sich das heute Abend ändern würde”, erklärte der Kanadier und fügte hinzu, dass er seinen “Groove und Swag zurückgewinnen” müsste. “Ich danke Coachella und dir – Ariana Grande – vom ganzen Herzen”, sagte Biebs und fügte abschließend hinzu, dass sein “Album im Übrigen auf dem Weg” sei.

Update seiner Fans
Dass Justin eine neue LP nach seinem Auftritt angekündigt hatte, erstaunte seine Fans – schließlich meldete er sich erst Ende März 2019 bei all seinen Beliebern zu Wort und erklärte: “Also: Ich habe viele Nachrichten gelesen, in denen stand, dass ihr ein Album wollt … Ich war in meinen ganzen Teenagerjahren und meinen frühen 20ern ununterbrochen auf Tour und ich habe realisiert, wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, dass ich während der letzten Konzertreise todunglücklich war. Das verdiene ich nicht und ihr verdient es ebenso nicht. Ihr zahlt Geld, um zur Show zu kommen und ein lebendiges, energiegeladenes Konzert zu erleben, welches euch Spaß bereitet. Ich war emotional nicht dazu fähig, euch das am Ende der Tour zu geben. Ich habe nach etwas gesucht, es versucht und bin gescheitert wie es die meisten von uns machen”, schrieb Justin nieder und fügte abschließend hinzu: ”Meine Musik ist sehr wichtig für mich, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit.”

Wann eine neue CD und eine dazu passende Single auf den Markt kommen wird, wollte der kanadische Superstar dennoch nicht näher erläutern. Seine Kooperation mit Lil Dicky, in welcher Biebs einige Zeilen von sich gibt, kannst Du Dir seit Freitag, den 19. April 2019 unter folgender Einbettung einmal genauer anhören und anschauen: