JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


ARIANA GRANDE: SECHS WOCHEN NACH “THANK U, NEXT”-RELEASE GIBT’S SCHON WIEDER WAS NEUES

Release um 22 Uhr

Im Februar 2019 brachte Ariana Grande erst ihr fünftes Album “Thank U, Next” auf den Markt, schon kündigte sie den Drop einer noch nie gehörten Single an, die sich “Monopoly” nennt und Anfang April 2019 präsentiert werden soll.

Unglaublich kreativ
Arianators mussten rund 27 Monate auf den Release von einem neuen Album warten und wurden am Ende nicht hängen gelassen. Stattdessen kreierte die US-amerikanische Pop-Prinzessin einen Hit nach dem anderen, droppte innerhalb von sechs Monaten zwei Nummer-eins-LPs und konnte schon zum achten Mal in Folge die Billboard Top 100 dominieren. Das Lied “7 Rings”, welches als letztes aus der CD “Thank U, Next” ausgekoppelt worden war, entstand in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, wie Grande via Twitter bestätigte.

“Naja … es war ein ziemlich harter Tag in New York City. Meine Freunde und ich gingen zu ‘Tiffany’s‘ und hatten zu viel Champagner. Ich kaufte Ringe für uns alle. Es war verrückt und lustig und auf dem Weg zurück zum Studio sagte meine Freundin Njomza ‚Bitch, das muss ein Song werden!‘ Also schrieben wir ihn am selben Nachmittag”, schrieb sie im Dezember 2018 nieder und erfreute mit diesen Informationen all ihre Follower, die sie aktuell ebenfalls auf ihrer dazugehörigen “Sweetener / Thank U, Next”-Welttournee bespaßt und dafür sorgt, dass unzählige Fans einen wundervollen Abend verbringen können. Vor allem aber kündigte sie bereits eine neue, noch nicht veröffentlichte Single an, die auf den Namen “Monopoly” hören soll und mit Freundin und Musikerin Victoria Monét aufgenommen worden war. Via Twitter teaste das Duo die Kollaboration an und einige dazugehörige Lyrics:

https://twitter.com/ArianaGrande/status/1111088158047956992?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1111088158047956992&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bigfm.de%2Fnews%2F28632%2Fariana-grande-ueberrascht-ihre-fans-mit-einem-neuen-song

“Man, lass’ uns das Lied heute Nacht release Victoria”, erklärte Ariana via Twitter und wurde schnell von ihrer besseren Hälfte in die Schranken gewiesen – schließlich sei “Monopoly” “weder gemastert, noch fertig”. Bis zum Montagabend, den 01. April 2019 müssen sich alle Fans demnach auf den Drop des neuen Stücks gedulden, welches von aktuellen Ereignissen wie unter anderem der zehn prozentigen Gewinnspanne der Hit-Single “7 Rings” handeln soll. Weitere Informationen gibt es zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht.

https://twitter.com/SwTunTourCH/status/1112473181166731264?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1112473181166731264&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bigfm.de%2Fnews%2F28632%2Fariana-grande-ueberrascht-ihre-fans-mit-einem-neuen-song

Auf Tour in Deutschland
Solltest auch Du Ariana Grande einmal live erleben wollen, hast Du schon bald die Möglichkeit dazu: Die 1,53 Meter kleine Musikerin wird im Sommer 2019 auch den deutschsprachigen Raum unsicher machen und einige Stopps während ihrer “Sweetener / Thank U, Next”-Welttournee einlegen. Welche Städte sie unsicher machen wird, erfährst Du hier:

01. September 2019 – Köln, Lanxess Arena
03. September 2019 – Wien, Stadthalle D
05. September 2019 – Hamburg, Barclaycard Arena
10. Oktober 2019 – Berlin, Mercedes-Benz Arena