JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


AUFNAHMESESSIONS FÜR BEYONCÉS NEUES ALBUM SOLLEN “AKTUELL KOORDINIERT” WERDEN

Musikalische Rückmeldung

Drei Jahre nach dem Drop ihrer sechsten Nummer-eins-LP soll sich Beyoncé wieder im Studio befinden und eine neue CD aufnehmen wollen.

Beyoncé feiert ihr Comeback
Am 23. April 2016 veröffentlichte Beyoncé Knowles ihr sechstes Nummer-eins-Album “Lemonade”, brachte über 3,5 Millionen Exemplare weltweit an den Mann und wurde mit einer Platin-Schallplatte in Amerika, Australien und Großbritannien ausgestattet. Auch die sich auf dem Werk befundenen Singles wie “Formation”, “Sorry”, “Hold Up” und “Freedom” featuring Kendrick Lamar schlugen ein wie eine Bombe und ihre Live-Auftritte gingen in die Geschichte ein. Eine komplette Performance beim Coachella-Festival war der krönende Abschluss der “Lemonade”-Ära und wird noch heute von ihren Fans gehypt:

Die dreifache Mutter ruht sich dennoch nicht aus, sondern soll bereits neue Lieder kreiert und wird mit unter anderem Produzent und Sänger The Dream zusammenarbeiten. Schon in der Vergangenheit schrieben sie den Nummer-eins-Track “Ladies (Put a Ring on It)” und konnten damit Millionen von Menschen in ihren Bann ziehen. Gegenüber der “Hot 97”-Radioshow erklärte The Dream: “Sie macht etwas. Ich persönlich habe zwar noch nicht mit ihr darüber gesprochen – Ich habe mich mit ihrem Team unterhalten, weil aktuell alles erst einmal koordiniert wird. Auf jeden Fall macht sie etwas.”

Queen Bey selbst hat sich zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht zu ihren Zukunftsplänen zu Wort gemeldet und veröffentlichte stattdessen schon fast täglich neue Bilder aus ihrem Leben, die nicht nur von renommierten Fotografen geschossen worden waren:

View this post on Instagram

Photo Credit: B.IV😍

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

Töchterchen Blue Ivy soll die oben eingebetteten Bilder geschossen haben, wie Beyoncé selbst im Untertitel bestätigte und ihre Fans mit solchen Einblicken beglückte. Wann sie sich in musikalischer Hinsicht erneut zu Wort melden wird, steht unterdes noch in den Sternen. Hier kannst Du Dir das Interview von The Dream noch einmal genauer anhören:


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Weiterlesen