Allgemein

Zauberer Marco Weissenberg im Interview

today28. Januar 2019

Background
share close

Wir haben Marco Weissenberg auf der 31. Internationalen Kulturbörse in Freiburg kennen gelernt und zu Gast gehabt. Das Interview könnt ihr hier hören.

JUNG, FRECH & MAGISCH! Marco Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren! Der Deutsche Vizemeister der Zauberkunst ist mit seiner brandneuen Liveshow „Wunderkind“ auf Tour. Deutschlandweit verzaubert er die Zuschauer mit seiner einzigartigen Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie!

„WUNDERKIND“ – der Showtitel des sympathischen Magie-Newcomers verspricht Großes. Dabei ist erweder ein Mathegenie, noch kann er sonderlich gut Geige oder Klavier spielen. Das soll also ein Wunderkind sein? Aber ja, denn Marco Weissenberg sammelt Wunder! Er findet verblüffende und kuriose Dinge, die er mit einem Augenzwinkern präsentiert. Die Zuschauer erleben hautnah, wie sich Marco in einen Superhelden verwandelt, den gefährlichsten Kartentrick der Welt zeigt, oder unzählige Glühwürmchen durch den Raum fliegen lässt. Spätestens wenn Marco ein Polaroidfoto in der Zukunft macht und die Tricks aus seinem ersten Zauberkasten neu entdeckt, dürfen die Zuschauer für einen Abend selbst zu Wunderkindern werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

GANZ NAH DRAN! Marco Weissenberg ist ein kreativer Kindskopf, der das Publikum ganz authentischund nahbar in seine Welt eintauchen lässt. Direkt vor den Augen sprachloser Zuschauer beginnen Gegenstände zu schweben und Gedanken werden mit einem Dosentelefon quer durch den Raum geschickt. In dieser einzigartigen Zaubershow ist das Publikum unmittelbarer Teil der Show und erlebt durch eine ganz besondere Mitmach-Illusion ein verblüffendes Wunder in den eigenen Händen! Ein magisches Show-Erlebnis zum Lachen und Staunen.


Vorherigen Beitrag

Gewinner Freiburger Leiter

Allgemein

Die Gewinner der Freiburger Leiter auf der 31. Internationalen Kulturbörse in Freiburg

Wir gratuliert sehr herzlich den Gewinnern der FREIBURGER LEITER 2018 Auch auf der 30. IKF wured wieder einmal die Freiburger Leiter- in den Kategorien Darstellende Kunst, Musik und Straßentheater vergeben.Die Besucher hatten die Möglichkeit nach Ende des Blocks ihre Stimme abzugeben und ihren Favoriten zu wählen. Also eine Kombination aus Jury-Wahl und Publikumswahl.Mitnehmen durfen die Künstler eine wertvolle Skulptur-die Freiburger Leiter, einen Geldpreis und Auftrittsgarantien. EWINNER: MusikFrollein Smilla aus Deutschland StraßentheaterFabuloka aus […]

today22. Januar 2019


Ähnliche Beiträge


JOKE FM Logo
JOKE FM Empfangen

DAB+ | Digitalradio

Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
logo_colorpack
0%