JOKE FM

Comedy und Hits

Jetzt läuft
Titel
Interpret


ANNE-MARIE GIBT FANS DIE CHANCE, TEIL DES LYRICS-VIDEOS VON “PERFECT TO ME” ZU WERDEN

Einsendeschluss ist der 19. November 2018

Um ihren Supportern ein weiteres Mal eine Freude bereiten zu können, hat sich die britische Musikerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen und ihre Fans dazu aufgerufen, Teil ihres Lyrics-Videos zu werden.

Herz am rechten Fleck
Schon in den vergangenen Monaten und Jahren hat sich Anne-Marie immer mal wieder bei ihren Fans bedankt und ihnen kleinere Wünsche erfüllt. Ob sie Ratschläge in Sachen Beziehungen, Jungs oder Selbstliebe gegeben hat oder selbst in die Tasche griff, für alle vor einer Konzerthalle anstehenden Supporter Pizza bestellte, Strafzettel bezahlte oder einem Girl ein Paar neue Schuhe zukommen ließ, die britische Musikerin war sich für nichts zu schade und wird für ihre Großzügigkeit gefeiert. Auch freute sie sich darüber, endlich ihre nächsten Tourdaten bekannt geben zu können, wird demnach im Mai und Juni 2019 durch ganz Europa reisen und unter anderem in München, Berlin, Köln und Hamburg ihre Fans vom Hocker hauen. Einige Städte ihrer angekündigten Konzerte sind einen Monat nach dem Start der Tickets bereits ausverkauft. Hier geht’s zur kompletten Tournee, welche ihr Debütalbum “Speak Your Mind” promoten soll:

Neue Single “Perfect To Me”
Zwölf Tracks stark ist die erste CD von Anne-Marie, featured unter anderem die Singles “Ciao Adios”, “2002”, “Friends” mit Marshmello und “Perfect” und wurde in Zusammenarbeit mit einigen Produzenten und Songwritern verfasst. Vor allem letzteres Stück liegt der 27-Jährigen am Herzen, sodass sie das Lied jetzt ein weiteres Mal überarbeitete, neu vertonte und unter dem Titel “Perfect To Me” auskoppelte. “Hallo an alle, ich nehme dieses Video auf, um euch allen sagen zu können, dass ich meinen Song ‘Perfect’ neu aufgenommen habe und er ab jetzt unter dem Namen ‘Perfect To Me’ zu finden sein wird. Er hört sich ein wenig anders an und erscheint am kommenden Freitag und ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis ihr euch das Musikvideo dazu anschauen könnt. Es wird bald veröffentlicht”, erklärte die Britin in einem Instagram-Clip und strahlte bis über beide Ohren.

Der Track ist mittlerweile bereits präsentiert worden und soll in den kommenden Tagen noch ein passendes Lyrics-Video bekommen, in welchem Anne-Marie ihre Fans in den Vordergrund rücken möchte. Demnach rief sie ihre Follower auf, sich eine Textzeile herauszusuchen und die Worte auf möglichst kreative Weise für sie darzustellen. Den ganzen Spaß soll man bis zum 19. November 2018 an die E-Mail-Adresse “perfecttomelyricvideo@gmail.com“ schicken und kann sich dann schon bald in einem ihrer Clips wiederfinden.

Hier geht’s zum eigentlichen Lied:


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *