JOKE FM

Comedy und Hits

Jetzt läuft
Titel
Interpret


SPICE GIRLS FEIERN IM JUNI 2019 IHR BÜHNEN-COMEBACK

Konzertreise in Großbritannien

Jahrelang hatten Million von Fans der Spice Girls auf eine Bestätigung aller Gerüchte gewartet und wurden am Ende nicht enttäuscht: Mit einem neuen Post erklären die Musikerinnen, dass sie im Sommer 2019 erneut auf Tour gehen werden.

Tour ohne Posh Spice
In den vergangenen zwölf Monaten wurden diverse Meldungen veröffentlicht, welche eine Reunion-Tour der Spice Girls thematisierten. Meetings wurden abgehalten, neue Fotos der fünf britischen Musikerinnen wurden präsentiert und machten alle Supporter der “Wannabe”-Interpretinnen heiß auf mehr. Doch Modedesignerin und Mutter Victoria Beckham nahm allen Spekulationen schnell den Wind aus den Segeln und gestand gegenüber der “Vogue”: “Ich gehe nicht auf Tour und die Mädchen gehen nicht auf Tour. Die Spice Girls hatten eine starke Botschaft. Für was wird sie in der Zukunft stehen? Wie wird diese Botschaft aussehen? Wir haben uns darüber Ideen gemacht, ein Brainstorming. Es passieren so viele schlimme Dinge und bei den Spice Girls ging es darum, Spaß zu haben und die Individualität jedes einzelnen zu feiern. Ich glaube, dass es so viel gibt, was die Marke machen kann und es ist eine solch positive Botschaft für junge Kids. Wie wird das in Zukunft aussehen? Ich werde jedenfalls nicht in einen Catsuit schlüpfen.”

Doch die komplette Wahrheit sagte Victoria nicht oder wurde am Ende von ihren Kolleginnen überrascht, denn: Die Modedesignerin selbst wird zwar nicht mit am Start sein, doch Emma Bunton, Geri Horner, Melanie Chisholm und Melanie Brown werden als tatsächlich Quartett zurückkommen und bestätigten nun die Comeback-Tournee. Ihre UK-Reise wird demnach am 1. Juni 2019 im britischen Manchester starten, fünf weitere Shows beinhalten und am 15. Juni 2019 im Wembley Stadium in London enden. Mit von der Partie ist ebenfalls Jess Glynne, welche als Opening-Act fungiert und sich schon jetzt auf die Reunion-Tour der Spice Girls freut.

Auf die Konzerte freuen tut sich auch das Ausnahmetalent Adele, welche via Instagram, Twitter und Co. einen Schnappschuss aus ihrer Kindheit veröffentlichte und damals vor einer mit Postern bestückten Spice Girls-Wand posierte:

Konzerte im deutschsprachigen Raum?
Zuletzt stand die britische Girl-Group bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London zusammen auf der Bühne und lieferte im Jahr 2012 eine grandiose Show ab. Ob und wann Emma Bunton, Geri Horner, Melanie Chisholm und Melanie Brown auch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eine Performance geben werden, ist unterdes noch nicht näher beleuchtet worden. Ihre europäischen Fans warten seither ungeduldig auf Neuigkeiten bezüglich einer Weltreise.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *