JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Ellie Goulding meldet sich mit “Close to Me” aus musikalischer Auszeit zurück

Ellie Goulding hat endlich ihr Geheimnis verraten: Die Sängerin hat eine neue Single parat. Das Stück trägt den Titel „Close To Me“ und ist in Zusammenarbeit mit Diplo und Swae Lee entstanden, wie sie auf „Instagram“ enthüllte.

Nutzte ihre Auszeit
Ellie Goulding hatte sich im Sommer 2017 aus dem Musikbusiness zurückgezogen, sich um sich selbst, ihren Körper und Geist gekümmert, war immer mal wieder bei Wohltätigkeitsaktionen mit am Start, hat sich um die Umwelt gesorgt und öffentlich ihren Standpunkt vertreten. Auch verbrachte sie viel Zeit mit Caspar Jopling und bestätigte dank einer Zeitungsanzeige ihre Verlobung mit letzterem Kunsthändler.

„Mr. C.W.F. Jopling und Miss E.J. Goulding. Es wird die Verlobung zwischen Caspar, Sohn des Nicholas Jopling von Yorkshire und Mrs. Jayne Warde-Aldam von Yorkshire, und Elena, Tochter von Mr. Arthur Goulding von Hertfordshire und Mrs. Tracey Sumner aus den West Midlands, bekannt gegeben“, konnte man in der „The Times“ am Dienstag, den 7. August 2018 nachlesen.

Neues Lied
Der Musik hatte Goulding dennoch nicht den Rücken gekehrt und gegenüber „The Sun“ erklärt, dass Melodien einfach alles für sei seien. „Sie war der vollendete Begleiter – die stärkste Arznei für jede Art von Schmerz oder Traurigkeit. Meine Musik war häufig das einzige Mittel, mit dem ich […] beschreiben konnte, wie ich mich fühlte … Also, hätte ich die Musik nicht in meinem Leben, wüsste ich nicht, ob ich heute noch hier wäre.“

Und genau diese Emotionen möchte Ellie schon bald wieder rüberbringen und kündigte nun ihren neuesten Streich an, die Single „Close To Me„, welche in Zusammenarbeit mit Diplo und Swae Lee entstanden war.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *