Allgemein

Rita Ora veröffentlicht Tracklist zu kommender Platte

today25. Oktober 2018

Background
share close

Auf Rita Oras kommenden Album “Phoenix” was am 23.11. erscheinen wird, wird sich auch eine Kollaboration mit „Rudimental“ befinden. Das geht aus der Tracklist hervor, die die Sängerin jetzt mit ihren Fans via Twitter teilte. Auf der Seite des Kurznachrichtendienstes schrieb sie: „Ich bin so unglaublich stolz, die volle Tracklist meines neuen Albums Phoenix zu teilen. Ich kann es nicht erwarten, euch diese Songs zu geben. Vielen Dank für eure Geduld. (…) Ich bin so stolz auf dieses Album und ganz aufgeregt, dass alle sich anhören können, woran ich gearbeitet haben. Ein großes Dankeschön an alle, die Teil meiner musikalischen Reise waren.“

Und hier die komplette Tracklist zu „Phoenix“:

1. Anywhere
2. Let you Love Me
3. New Look
4. Lonely Together – with Avicii
5. Your Song
6. Only Want You
7. First Time High
8. For You (Fifty Shades Freed) – with Liam Payne
9. Summer Love – with Rudimental
10. Girls – feat Cardi B, Bebe Rexha and Charli XCX
11. Keep Talking – feat Julia Michaels
12. Hell of a Life
13. Velvet Rope
14. Falling to Pieces
15. Cashmere
16. Soul Survivor

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden


0%