JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


LEA: „Bin erwachsener geworden“

Seit einem Monat hat Lea den Nachfolger ihres Debütalbums „Vakuum“ (2016) draußen. Das gute Stück heißt „Zwischen meinen Zeilen“ veröffentlicht am 14.09. und zeigt eine reifere Lea. Im „ZDF morgenmagazin“ erklärte die Singer-Songwriterin heute: „Auf meinem zweiten Album sind noch viele Anteile vom ersten Album mit drauf, aber ich habe mich schon sehr verändert. Beim Debütalbum sind Songs drauf, da war ich 15 Jahre, als ich die geschrieben habe. Jetzt weiß ich mehr über mich, also auch, was ich will und eben nicht will, auch musikalisch. Ich bin einfach erwachsener geworden.“

Für ihre Hit-Single „Leiser“ bekam Lea übrigens dieses Jahr Gold.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Weiterlesen