JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


“7 YEARS”-INTERPRETEN KÜNDIGEN LP “3 (THE PURPLE ALBUM)” AN

Drittes Werk

Nachdem sie mit ihrer Single “7 Years” weltweit die Charts erobern konnten, möchten sich die Jungs von Lukas Graham zurück in die Rankings kämpfen und mit ihrer dritten Platte alle Register ziehen.

Neunfach Platin in Dänemark
Sobald sich die dänische Band rund um Frontmann Lukas Forchhammer gebildet hat, sie gemeinsam an Singles arbeiteten und schließlich ihr Debüt präsentierten, konnte die Gruppe in den Charts in ihrem Heimatland landen und ist seither nicht mehr vom Radio zu verbannen. Lukas Graham nennt sich die Kombo des Trios, welche gemeinsam im Tonstudio standen und schließlich ihre zweite LP “Lukas Graham (Blue Album)” veröffentlichten. Auf der in Dänemark mit neunfach Platin ausgestatteten CD befinden sich ebenfalls die Lieder “Mama Said” und die weltweite Nummer-eins-Single “7 Years”, welche noch immer gefeiert werden:

Neues Album erscheint bald
Im Jahr 2018 wollen es Sänger Lukas, Bassist Magnus und Schlagzeuger Mark noch einmal wissen und kündigten jetzt ihre dritte LP “3 (The Purple Album)” an, die am 26. Oktober releast werden soll. Mit den “Spot on News” sprachen sie demnach über die Themen der Vermarktung ihrer CD und gestanden, dass sie Facebook, Instagram und Co. für Marketingzwecke benutzen würden. Dennoch sei es für den Frontmann “schwer, aus der Masse herauszustechen”: “Es gibt immer mehr Content. Man muss als Künstler also sehr gut sein und wissen, wie man auf sich aufmerksam macht. […] Wir nutzen Social Media als Marketing Plattform.”


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *