SELENA GOMEZ: NEUE ROLLE IN ZOMBIE-COMEDY “THE DEAD DON’T DIE”


Zurück zu ihren Wurzeln

Die “A Heart Wants What It Wants”-Interpretin soll endlich wieder ihr schauspielerisches Können unter Beweis stellen dürfen und sicherte sich eine der Hauptrollen im Streifen “The Dead Don’t Die”.

Neue Zombie-Comedy
Selena Gomez steht seit ihrem achten Lebensjahr vor der Kamera, konnte damals an der Seite von Demi Lovato für 13 Episoden in die Rolle von Gianna in “Barney & seine Freunde” schlüpfen und ergatterte am Ende eine eigene Serie im Disney Channel – “Die Zauberer vom Waverley Place”. Als Alex Russo durfte Gomez jedoch nicht nur 106 Folgen drehen, sondern bekam auch ihre eigenen Filme und baute ihre eigene Filmografie weiter aus.

 

Neben diesen beiden Charakteren war Selena ebenfalls in Streifen wie “Another Cinderella Story”, “Spy Kids”, The Big Short” und “Neighbors 2” zu sehen und lieh in der Trilogie von “Hotel Transylvania” der Hauptdarstellerin Mavis ihre Stimme. Als Produzentin hat die 26-Jährige im Übrigen auch schon Erfahrungen machen können und kann sich einen Teilerfolg der Netflix-Show “Tote Mädchen lügen nicht” zuschreiben.

Im neuesten Streich steht Gomez dennoch vor und nicht hinter der Kamera und wurde für den Film “The Dead Don’t Die” gecastet. Dies soll eine Zombie-Comedy sein, die 2019 präsentiert wird. Neben der 26-Jährigen sind ebenfalls Bill Murray, Adam Driver, Chloe Sevigny und Austin Butler mit von der Partie und wurden bereits am Set des Streifens fotografiert:

Produktionsfirma “Focus Features” hat den Spaß ins Leben gerufen, Jim Jarmusch ist als Direktor mit am Start. Weitere Informationen wurden unterdes noch nicht preisgegeben.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Current track
Title
Artist