„HIGH ON LIFE“: MARTIN GARRIX UND BONN MIT MUSIKVIDEO VOM „TOMORROWLAND“-FESTIVAL

Pure Partystimmung

Seit Jahren liefert Martin Garrix einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen ab. Erst Mitte Juni veröffentlichte der 22-Jährige zusammen mit Khalid die Erfolgssingle „Ocean“ und meldet sich jetzt gemeinsam mit dem Sänger Bonn mit dem brandneuen Track „High On Life“ vom gigantischen „Tomorrowland“-Festival.

Party-Mashine
Während Martin Garrix bis zu seiner Durchbruchssingle „Animals“ 2013 in der Musikszene noch relativ unbekannt war, gilt er inzwischen als einer der am besten verdienenden DJs der ganzen Welt. Nach drei EPs und etlichen Hits wie „In The Name Of Love“ und „Scared to Be Lonely“, die jeweils Platin-Status in Deutschland erreichten, trat der talentierte Künstler diesen Juli das sechste Jahr in Folge auf einem der größten Musikfestivals der Welt auf – dem „Tomorrowland“. Während er dort euphorisch mit seinen Fans abfeierte, droppte der Niederländer zudem seine brandneue Single „High On Life“, in welcher er gemeinsam mit dem Sänger Bonn performte. Den dazugehörigen Clip drehten die Beiden dabei direkt während ihres Live-Auftritts vor der gigantischen Crowd.

„High On Life“
Mit ihrem neuen Track liefern Martin Garrix und Bonn eine absolute Partyhymne mit sommerlichem Sound: Sanfte Pianoklänge und bedachte Synthie-Melodien treffen auf treibende House-Beats, die jede Feier zum Kochen bringen. Vor allem die Drops in „High On Life“ verpassen einem einen richtigen Kick. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, nehmen Martin Garrix und Bonn ihre Fans durch das Musikvideo mit auf das „Tomorrowland“-Festival und versetzen damit auch den letzten Schlummernden in absolute Abriss-Laune. Bei diesem Clip spürt man die Ekstase sogar durch einen Bildschirm – Gänsehaut-Feeling pur!

Hör‘ Dir den neuen Track direkt hier an:


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Current track
Title
Artist