SELENA GOMEZ VERDIENT MEHR MIT EINEM INSTAGRAM-POST ALS WIR IN UNSEREM GESAMTEN LEBEN


800.000 Dollar pro Beitrag

Als Queen of Instagram kann die erfolgreiche 26-Jährige über 800.000 Dollar pro veröffentlichtem Foto einstreichen.

Schon immer erfolgreich
Bereits als kleines Baby posierte Selena Gomez für Magazine, wurde wenig später bei “Barney & seine Freunde” gefeatured und bekam eine komplett eigene Sendung im Disney Channel. Mit all diesen Erfahrungen und dadurch gesammelten Fans hat die US-Amerikanerin bereits ausgesorgt und wird vom Wirtschaftsmagazin Forbes auf umgerechnet 158 Millionen Euro geschätzt. 158 Millionen Euro, die sie sich zwar hart erarbeitet, aber auch “geschenkt” bekommen hat – schließlich muss sie auf ihrem Profil auf Instagram nur ein gesponsertes Bild hochladen und bekommt stolze 800.000 Dollar überwiesen. Das zumindest geht aus der neuesten Analyse von “HopperHQ” hervor.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Nur ein Girl kann Sel da noch den Rang ablaufen. Mit weniger Followern und trotzdem einer gravierenden Reichweite kann Kylie Jenner unglaubliche eine Million Dollar einstreichen, sollte sie ein Bild auf ihrem Instagram-Profil posten.

Auf Rang drei befindet sich im Übrigen der Profi-Fußballer Cristiano Ronaldo, der mit 750.000 Dollar auf einen Schlag so viel Kohle verdient, wie die meisten Menschen in ihrem Leben.

Top-Liste in den vergangenen Jahren
Schon in der Vergangenheit veröffentlichte “HopperHQ” ein solches Ranking und gestand, dass Selena Gomez im Jahr 2016 noch 250.000 Dollar und vor zwölf Monaten 550.000 Dollar kassieren konnte, sollte sie ihren Fans eine Marke ans Herz legen. Mit ihrer gestiegenen Reichweite, mehreren Instagram-Rekorden und einer Followerschaft von über 139 Millionen Menschen könnte sich dieser Beitrag schon bald ausbauen und erstmals siebenstellig werden.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Current track
Title
Artist