JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


DRAKE DREHT NEUES MUSIKVIDEO IN LONDON

Fans drehen durch

Am helllichten Tag düst Drake auf einem offenen roten Doppeldeckerbus durch London und dreht sein neuestes Musikvideo. Unbemerkt blieb diese Aktion nicht.

Drake auf Überholspur
In diesem Sommer kommt man an einer Person nicht so leicht vorbei: Drake veröffentlichte im Juni 2018 zunächst sein neues Album “Scorpion” mit 25 neuen Titeln und sprengte anschließend das Internet. Sein Track „In My Feelings” entwickelte sich schließlich zu einer internationalen Dance-Challenge, bei der sogar Stars wie Will Smith und Ciara teilgenommen und ihren Part ins Netz gestellt hatten. Im Anschluss sorgte er als Überraschungsgast beim Wireless Festival in London für eine gute Stimmung und vertrat Kollege DJ Khaled in Englands Hauptstadt.

Und weil der 31-Jährige gerade schon einmal in London war und ebenfalls Freundin Serena Williams auf Wimbledon supportet hat, buchte er sich schließlich noch einen roten Doppeldeckerbus, hatte seine Crew am Start und drehte einige Szenen für ein neues Musikvideo. Auch an einem der meistbesuchten Plätzen Londons, dem Piccadilly Circus, staunten seine Fans nicht schlecht, als Drake performend die Straße entlangfuhr.

Viele Touristen schienen den Kanadier erst gar nicht wahrgenommen zu haben, bis sie auf den Superstar aufmerksam gemacht wurden, schrien und dem Bus hinterherjagten.

Video zu „In My Feelings“?
Gut möglich, dass hier weitere Parts für den Clip von „In My Feelings“ erarbeitet wurden. Schon in der vergangenen Woche starteten denn eigentlichen Dreharbeiten zu dem Hit in New Orleans. Footage bekam man bereits auf Twitter zu sehen. Auch hier ist wieder einmal die erst 22-jährige Karena Evans mit im Spiel, die „Drizzys“ neue Lieblingsregisseurin zu sein scheint. Evans ist für die Visuals von “Nice For What”, “I’m Upset” und “God’s Plan” verantwortlich. Wir sind gespannt auf das Endergebnis und halten Euch auf dem Laufenden!


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *