„HOW YOU’VE BEEN“ – R3HAB DROPPT EINE NEUE SINGLE

Ungewöhlich poppiger Sound
Erst vor Kurzem veröffentlichte DJ R3hab den Track „What You Do“ – jetzt steht er mit „How You’ve Been“ in den Startlöchern. Dabei arbeitet R3hab mit Pop-Musiker und Newcomer Quinn Lewis zusammen, dem durch diesen Track der Durchbruch gelingen könnte.

R3hab liefert ab
R3hab ist in der DJ-Szene schon lange kein Unbekannter mehr – dank mehrerer erfolgreicher Features mit Größen wie Calvin Harris oder Vinai. In seinen Hochphasen veröffentlicht der niederländische House-DJ namens Fadil El Ghoul wöchentlich neue Tracks, im Juni 2018 überrascht der 32-Jährige allerdings mit einem, für seinen Style eher ungewöhnlichen, Release. Seinen Fokus setzt R3hab bisher auf EDM und House – nun droppt er mit „How You’ve Been“ weitaus poppigere Beats. Für die Fans gewöhnungsbedürftig. Aber gemeinsam mit dem Newcomer Quinn Lewis schafft er einen angenehmen Mix aus Housebeats und sommerlichen Melodien.

Karrieresprungbrett für Quinn Lewis
Der 32-jährige R3hab nimmt sich in seiner sonst musikalisch sehr progressiven Art etwas zurück und gewährt Newcomer Quinn Lewis durch einen entspannten und zurückhaltenden Sound den Vortritt. Das Gesamtpaket spiegelt sich in einem positiven und absolut chilligen Track wieder und gewährt dem bisher unbekannten Australier Quinn Lewis auf jeden Fall eine Chance auf den großen Durchbruch.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Current track
Title
Artist