JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


NEUE DOKUMENTATION: “DIE LETZTEN TAGE VON MICHAEL JACKSON”

Noch nie gesehene Szenen
Am Donnerstag, den 24. Mai 2018 wird im US-amerikanischen Fernsehen eine neue Dokumentation präsentiert, welche unveröffentlichte Interviews von Michael Jackson beinhalten wird.

Neue Doku
Am 25. Juni 2009 wurde der leblose Körper von Michael Jackson in seiner Villa in Holmby Hills, Los Angeles aufgefunden. Eine Überdosis Propofol, die ihm sein Arzt Conrad Murray verabreichte, sorgte damals für einen Herzstillstand, er wird seither von Millionen von Fans vermisst und geehrt.

Jackson selbst ging mit seinen Tracks in die Geschichte ein, stellte unglaublich viele Weltrekorde auf und ist bis dato einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Ein Musiker, der damals auf Schritt und Tritt begleitet wurde, Interviews an den paradiesischsten Orten der Welt gab und die Menschheit bewegte.

Nur 18 Tage vor seiner eigentlich geplanten Konzertreise nahm Michael seinen letzten Atemzug, alle Gigs mussten abgesagt werden und die Produktion stellte alle Vorbereitungen ein. Auch die aufgenommenen Videos und Interviews, welche Jackson kurz vor seinem Tod gab, haben es bislang noch nicht an die Öffentlichkeit geschafft. Doch genau das soll sich jetzt ändern: Am Donnerstag, den 24. Mai 2018 wird im US-amerikanischen Fernsehen eine neue Dokumentation präsentiert, welche unveröffentlichte Gespräche mit den Journalistinnen Barbara Walters und Diane Sawyer und Michael beinhalten wird.

“Ein Star braucht etwas Raum für sich, gebt ihm eine Chance, sich zu erholen. Er hat ein Herz, er ist ein Mensch. Lasst ihn ein Bett und ein Kissen haben. Wie viel mehr kann ich noch geben? […] Die Menschen erwarten mehr und mehr, weil alles unsterblich wird, sobald man es erreicht hat. Du kannst es nicht rückgängig machen”, heißt es unter anderem im Trailer zu “The Last Days of Michael Jackson” – zu Deutsch: “Die letzten Tage von Michael Jackson”.

Hier geht’s zur Zusammenfassung:


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *