JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


J. COLE WIRD AM FREITAG SEIN ÜBERRASCHUNGSALBUM “K.O.D.” DROPPEN

Kostenlose Show in NYC
Mit einem Event der besonderen Art überraschte J. Cole seine Fans am vergangenen Montag, den 16. April 2018 und kündigte bei einer exklusiven Party seine neue LP “K.O.D.” an.

Überraschung ist geglückt
“Fans aus New York City. Kommt gleich vorbei. Wer als Erstes kommt, mahlt zuerst”, erklärte J. Cole am Montagnachmittag, den 16. April 2018 via Instagram, Facebook, Twitter und Co. und lud seine Supporter zu sich ins Gramercy Theatre in New York City ein. Mit demselben Post erklärte er ebenfalls allen Besuchern, dass sie ihre Telefone, Kamera und Taschen zu Hause lassen und sich auf ein einmaliges Event einstellen sollen. Ohne eingeladene Pressevertreter stand J. Cole wenige Stunden später für seine Fans im Big Apple auf der Bühne und verkündete sein kommendes Album “K.O.D.”.

Wie Brian Miller via Twitter bestätigte, habe der US-Superstar allen Fans zwölf neue Tracks seiner LP vorgespielt, welche der 33-Jährige in 14 Tagen aufgenommen, abgemischt und gemastert haben soll. Das Kürzel “K.O.D.” würde für drei verschiedene Albumtitel stehen und eine Abkürzungen für folgende Worte sein: “Kidz On Drugz”, King Overdose” oder “Kill Our Demonz”

View this post on Instagram

This new J Cole sounds insane👀🔥

A post shared by BangerOfTheDay (@_bangeroftheday) on

Weitere Informationen hat der “4 Your Eyez Only”-Interpret, welcher erst im vergangenen Oktober zuletzt in Berlin, Offenbach, Köln und Zürich auf der Bühne stand, bislang noch nicht veröffentlicht.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *