CAMILA CABELLO DARF SHAWN MENDES’ NEUE SINGLES ZUERST HÖREN

Innige Freundschaft
Schon in der Vergangenheit haben sich Camila und Shawn blendend verstanden und schätzen die Meinungen des jeweils anderen.

Freundschaften sind wichtig
Shawn Mendes und Camila Cabello sind bereits seit einigen Jahren eng befreundet und verbringen auch fernab vom Rampenlicht Zeit miteinander. Ob sie gemeinsam nach offiziellen Veranstaltungen abhängen oder sich zum Spaß im Tonstudio treffen, um “einfach nur zu Quatschen”, beide Künstler schätzen ihre Freundschaft. Vor allem aber ist ihnen die musikalische Meinung des jeweils anderen wichtig, weshalb sie schon in der Vergangenheit einander ihre Singles vorgespielt haben, bevor diese überhaupt auf den Markt gebracht wurde.

“Ich habe [Shawn] das Album zwei Wochen vor der Veröffentlichung geschickt. Er sagte mir, dass ‚Inside Out‘ sein Lieblingslied sei, dabei hatte ich gedacht, dass er ‚All These Years‘ oder einen meiner Singer-Songwriter-Songs auswählen würde”, gestand Camila Cabello bereits im vergangenen Jahr in der “Zach Song Show”.

https://twitter.com/ifavscwmila/status/980912891783270400?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.bigfm.de%2Fnews%2F25187%2Fcamila-cabello-darf-shawn-mendes-neue-singles-zuerst-hoeren

Und auch Mendes erklärte in einem neuen Interview mit dem Radiosender “103.5 KTU”, dass er seiner guten Freundin seine neuen Lieder vorgespielt habe und ihre Meinung ihm viel Wert wäre. “Sie war die Erste, die all meine Singles gehört hat … Ich schätze ihre Meinung sehr.”

Seiner Familie hingegen hatte er alle Lieder seines kommenden Albums vorenthalten und erst einige Wochen später präsentiert. “Ich habe sie hingehalten, sie fanden das gar nicht gut. Ich wollte, dass alles so gut wie möglich ist, bevor sie es hören, auch wenn ich sicher bin, dass sie es sowieso gemocht hätten.”

Auch in Zusammenarbeit können beide kreativ sein und veröffentlichten erst im November 2015 ihre gemeinsame Single “I Know What You Did Last Summer”:Und auch Mendes erklärte in einem neuen Interview mit dem Radiosender “103.5 KTU”, dass er seiner guten Freundin seine neuen Lieder vorgespielt habe und ihre Meinung ihm viel Wert wäre. “Sie war die Erste, die all meine Singles gehört hat … Ich schätze ihre Meinung sehr.”

Seiner Familie hingegen hatte er alle Lieder seines kommenden Albums vorenthalten und erst einige Wochen später präsentiert. “Ich habe sie hingehalten, sie fanden das gar nicht gut. Ich wollte, dass alles so gut wie möglich ist, bevor sie es hören, auch wenn ich sicher bin, dass sie es sowieso gemocht hätten.”

Auch in Zusammenarbeit können beide kreativ sein und veröffentlichten erst im November 2015 ihre gemeinsame Single “I Know What You Did Last Summer”:


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Current track
Title
Artist