JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


30-JÄHRIGES JUBILÄUM: TAKE THAT KÜNDIGT WELTTOURNEE AN

Neues Album gibt’s dazu
Gary Barlow bestätigte eine geplante Welttournee und wird mit Howard Donald und Mark Owen schon bald das 30. Bandjubiläum feiern. Ob Robbie und Owen ebenfalls mit am Start sein werden?

Planen ein neues Album
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen, Jason Orange und Robbie Williams standen im Jahr 1990 erstmals zusammen auf der Bühne und lösten wenig später einen weltweiten Hype aus, verkauften Millionen von Alben und gingen als Band Take That in die Geschichte von Großbritannien ein. Als sie 1996 ihre Trennung bekanntgegeben hatten, brachen sie Millionen von weiblichen Fans das Herz und erklärten, dass es “vielleicht nicht für immer” sei.

30-jährigen Bandjubiläum
Im Jahr 2005 wurde schließlich das Comeback verkündet. Doch auch dies hielt nicht lang, bevor Orange sich komplett aus dem Rampenlicht zurückgezogen hatte und auch Robbie Williams der Band den Rücken kehrte. Stattdessen wollte sich letzterer auf seine Familie und seine Solokarriere konzentrieren und schrieb im Alleingang positive Schlagzeilen. Schlagzeilen, welche aktuell ebenfalls von britischen Presseagenturen abgedruckt werden, denn: Take That-Mitglieder Barlow, Donald und Owen, welche seither als Trio unterwegs waren, bestätigten die Gerüchte einer neuen Welttournee zum 30-jährigen Bandjubiläum.

In der “The One Show” erklärten die Briten ebenfalls, dass sie aktuell an einem neuen Album ihrer “Greatest Hits” arbeiten würden und gestanden: “Wir frischen einige der Songs für die ‚Greatest Hits‘ auf. […] Wir haben auch drei neue Songs.”

Ob Jason Orange und Robbie Williams bei dieser Konzertreise dabei sein werden, wollte man unterdes noch nicht bestätigen oder verneinen.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *