JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


JUSTIN BIEBER: NEUES ALBUM MIT BIBLISCHEN VERSEN

Popstar in neuem Gewand
Nachdem Justin Bieber die Partys im Nachtleben für seine religiösen Sessions in der Kirche getauscht hat, möchte er “Gott und dessen Gnade” der kompletten Menschheit näher bringen.

Gott statt Freunde
Nachdem Justin Bieber einen Zusammenbruch erlitten und seine “Purpose World Tour” abgebrochen hat, sah man ihn immer häufiger in Gottesdiensten und an spirituellen Orten. Insidern der US-Page “Radar Online” zufolge hat er selbst den Kontakt zu seinen langjährigen Freunden abgebrochen, Partys im Nachtleben abgesagt und sich stattdessen seiner Religion gewidmet. “Justin hat aufgehört, mit vielen Freunden zu reden. Er hat anscheinend mit Ausnahme seines Pastors jeden Menschen aus seinem Leben ausgesperrt. Die Leute fürchten, dass Justin seinem neuen Freund viel zu viel Macht über sich selbst und seine Karriere gibt. Jeder, der eine andere Meinung vertrat, wurde aus seinem Leben entfernt”, erklärte eine Quelle bezüglich seines Kumpels Carl Lentz, dem Pastor der dubiosen “Hillsong”-Kirche.

Album mit biblischen Versen
Und auch nach den vergangenen Monaten scheint Biebs noch immer auf dem Trip zu sein und soll schon bald Lieder mit einer “Botschaft Gottes” veröffentlichen wollen. Das zumindest erklärte jetzt ein Insider gegenüber der “The Sun” und gestand: “Justin war schon immer religiös. In den vergangenen Jahren hat die ‘Hillsong Church’ sein Leben komplett auf den Kopf gestellt – er verhält sich komplett anders. Auch seine Musik wird sich in der Zukunft neu orientieren. Er wird Lieder mit biblischen Versen präsentieren, welche seine aktuelle spirituelle Situation beleuchten werden.”

Wer auf neue Musik wartet, muss sich leider noch etwas länger in Geduld üben. Laut den Angaben der Quelle soll Biebs erst Ende 2018/Anfang 2019 neue Tracks auf den Markt bringen wollen


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *