JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


SHAWN MENDES KÜNDIGT NEUE SINGLE “IN MY BLOOD” AN

Post auf Instagram
Nachdem Shawn seinen Fans ein Rätsel präsentiert hatte, lüftete der kanadische Superstar das Geheimnis und gestand, dass sein neues Lied “In My Blood” heißen und am Donnerstag veröffentlicht wird.

Neue Single
Shawn Mendes ist goldige 19 Jahre jung, ein Ausnahmetalent aus Kanada und wurde vor einigen Jahren dank mehrerer Videos auf YouTube von einem Talent-Scout entdeckt. Mittlerweile brachte er bereits zwei Nummer-eins-LPs – “Handwritten” und “Illuminate” – auf den Markt, bereiste einige Male den Globus und durfte selbst für Taylor Swift auf ihrer “1989”-Welttournee die Show eröffnen.

Seine eigene “Illuminate”-Weltreise vollendete Mendes nach 60 Konzerten am 18. Dezember 2017 im Tokyo International Forum und zog sich im Anschluss aus der Öffentlichkeit zurück. Schließlich meldete sich der 19-Jährige zurück, ließ er sich die Sonne auf Jamaika auf den Bauch scheinen und gestand seinen Fans, dass Album Nummer drei bereits auf dem Weg sei:

View this post on Instagram

album soon come

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Und tatsächlich: Bereits am Donnerstag, den 22. März 2018 wird Shawn Mendes eine neue Single auskoppeln, welche auf den Namen “In My Blood” hören wird. Das dazu passende Coverbild hatte er seinen Fans in einem Rätsel erstmals präsentiert und das Geheimnis schließlich selbst gelüftet:

View this post on Instagram

#InMyBlood March 22nd

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Shawn Mendes „In my Blood“

 

 


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *