Aktueller Titel

Titel

Interpret


Comedian Salim Samatou ist bei der 30 Kulturbörse in Freiburg dabei

Comedian Salim Samatou ist mit dabei bei der 30 Kulturbörse in Freiburg. Wir übertragen seine live Aufritt am 23. Januar um 11.20 auf JOKE FM

Er ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene. Er ist der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016. Ein Improvisationsgenie mit einem unglaublichen Reaktionsvermögen. Wenn Salim Samatou die Bühne betritt, bemerkt man schnell dass dieser Abend ein Abend der besonderen Performance wird. Dank seiner amerikanischen Stand-up-Prägung durch gemeinsame Auftritte mit den größten US-Komikern verfügt der Spaßmacher mit marokkanischen Wurzeln über ein faszinierendes Bühnenrepertoire. Die Präsenz und Authentizität, die von ihm ausgeht, wirkt außergewöhnlich. Spontan, Schlagfertig mit gestenreicher Konversation, einem komplexen Mienenspiel und dem direkten Einbezug des Publikums, ergibt sich ein Comedy-Mix wie Sie ihn noch nie zuvor gesehen haben.