JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


„Circus Halligalli“ kommt zurück ins TV – für eine Folge

Vor wenigen Wochen lief die letzte „Circus Halligalli“-Folge. Nun kündigte ProSieben eine weitere Episode an – mit den besten Momenten.
Am 20. Juni lief die letzte Folge von „Circus Halligalli“ . Nach viereinhalb Jahren und 136 Folgen machten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mit der ProSieben-Show Schluss. Nun kündigte der Sender allerdings an, dass noch eine weitere Folge laufen wird.
Wie die Branchenseiten Dwdl.de und TV Wunschliste schreiben, wird ProSieben die Nostalgie-Ausgabe „Circus Halligalli – Greatest Hits“ zeigen – ein Best-of der vergangenen Jahre . Ausgestrahlt werden soll die mehrstündige Show sogar in der Primetime, am 19. August um 20.15 Uhr.
Heufer-Umlauf und Winterscheidt bekommen eigene Shows

Nach dem Ende von „Circus Halligalli“ hatte das Moderatoren-Duo angekündigt, getrennte Wege zu gehen. Joko Winterscheidt wird im Herbst die neue Show „Dabei sein ist teuer“ moderieren. Auch Klaas Heufer-Umlauf bekommt eine eigene, auf ihn zugeschnittene Showreihe und wird außerdem vor der Bundestagswahl für seine Politiksendung „Ein Mann, eine Wahl“ deutsche Spitzenpolitiker treffen.