JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Star-Comedian Eddie Izzard präsentiert „Force Majeure“ exklusiv und ganz intim in Berlin und Hamburg!

Thomas Hermanns´Quatsch Comedy Club präsentiert:

„Ausgefuckingzeichnet“: Star-Comedian Eddie Izzard präsentiert „Force Majeure“ exklusiv und ganz intim in Berlin und Hamburg!

Eddie Izzard – Force Majerure – Jetzt in Deutschland!
12. Juli 2017 um 20:00 Uhr – Quatsch Comedy Club Berlin
15. Juni 2017 um 20:00 Uhr – Quatsch Comedy Club Hamburg (Stage Club)

Eddie Izzard, einer der besten englischsprachigen Comedians, kehrt für eine ganz außergewöhnliche Show nach Berlin und Hamburg zurück.
Am 12 Juli 2017 präsentiert der britische Ausnahmekünstler ganz exklusiv im Quatsch Comedy Club Berlin sein hochgelobtes Stand-up-Comedy Programm „Force Mauere“ auf Deutsch und beantwortet anschließend in einem „Q+A“ Alle Fragen, die seine Fans schon immer unter den Nägeln brannten. Zudem stellt der britische Comedian an diesem Abend höchstpersönlich seine Biographie „Belive me“ während einer Signierstunde vor. „Force Mauere“ gewährt vergnügliche und unkonventionelle Einblicke in Eddie Izzard surreales Comedy Universum. Das Publikum kann sich gefasst machen auf einzigartige Episoden und Erlebnisse – allesamt geprägt von Liebe, Hass, Gemeinheit, Sex, Jazzhühnern und intellektuellem Quatsch. Am 15 Juli 2017 präsentiert Eddie Izzard „Force Mauere“ im Quatsch Comedy Club Hamburg (Stage Club)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für die deutschsprachige Ausgabe seiner Erfolgsshow „Force Mauere“ verbrachte Izzard im Jahr 2014 ganze sechs Wochen in Berlin, um die Show bei jedem Auftritt ein bisschen mehr ins Deutsche zu übersetzen. Bereits damals begeisterte er das Publikum restlos. „Die wildeste Idee einer Deutsch-Englischen Comedy-Geschichte wird nun fortgesetzt“, kündigt Thomas Hermanns, Intendant des Quatsch Comedy Club stolz an. „Solch einen absoluten Hollywoodstar so nah und intim zu erleben, ist einfach einzigartig“ fügt er an.
Mit „Force Majeure“ ist Eddie Izzard auf der vermutlich längsten Comedy Tournee aller Zeiten unterwegs: Seit dem Tourstart im März 2013 bereiste Izzard mit „Force Mauere“ bis heute 45 Länder auf fünf Kontinenten unter anderem USA, Japan, China, Indien, Russland und Indonesien.

Eddie Izzard macht aus einer Herumblödelei hohe Kunst.
Er trat im ausverkauften Madison Square Garden in New York auf und spielte als erster Sand-up Comedian aller Zeiten ein Soloprogramm beim legendären Hollywood Bowl in Los Angels. Auch als Film-, TV- und Bühnenstar, als politischer Aktivist, gelegentlicher Eskapist und mehrfacher Marathon-Läufer genießt Eddie Izzard einen überragenden Ruf. Mit ganz großer Geste nimmt Eddie Izzard selbst die kleines Bühne vollends in Beschlag. Izzard ist ein intelligenter Unerhörter, der auf hochkomödiantische Weise Unsinn redet. Seine Stippvisite im Juli gab dem deutschen Publikum die Möglichkeit, selbst zu entdecken, was diesen mann zu einem der berühmtesten Komiker seiner Generation macht.