Crazy & Co.

Kabarettbundesliga Meister Nektarios Vlachopoulos im Interview auf JOKE FM

today20. Juni 2017

Background
share close

Kabarettbundesliga Meister 2017 ist Nektarios Vlachopoulos. Ihn haben wir heute im Interview auf JOKE FM in der Kneifidelity Radio Show um 16:00 Uhr.

Nektarios Vlachopoulos, Slampoet und Humorist, Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. 2011 gewann er das große Finale der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaft in der Hamburger O2-World, 2012 die Rheinland-Pfälzische und 2015 die Baden-Württembergische Poetry Slam Meisterschaft.
Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm „Niemand weiß, wie man mich schreibt“ mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen. Das muss man gesehen und gehört haben.
Zitat: Das ist kein Künstlername!

Sieger der Kabarett Bundesliga
Nektarios Vlachopoulos ist Sieger bei der Kabarett Bundesliga. Er gewinnt mit 5,57 Punkten. Gefolgt von Benjamin Eisenberg mit 5,50 Punkten und Platz 3 Christof Sprörk mit 5,47 Punkten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr Nektarios Vlachopoulos auch live sehen wollt dann geht hier in unser Ticketportal oder schaut mal hier vorbei.


0%