Allgemein

Marteria ist zurück! So klingt der erste neue Song

today6. April 2017

Background
share close

Marteria ist zurück! Vor ein paar Tagen  hat der Rapper den erste Song zum neuen Album veröffentlicht. Das Lied heißt „Alien“, die Platte „Roswell“ – benannt nach dem Ort in den USA, wo im Sommer 1947 angeblich ein Ufo abgestürzt sein soll.

Entsprechend außerirdisch (und voller Marteria-typischen Wortspiele) sind die Lyrics:

Wir sind gottverwandte Aliens (…) Sind gekommen von ’nem verwandten Planeten und übernehmen diesen Job. Der Gott von Gott ist der, zu dem wir beten.

Aber hört selbst rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das letzte Marteria-Album liegt schon mehr als drei Jahre zurück. Okay, so richtig weg war der Rostocker, der eigentlich Marten Laciny heißt, in der Zwischenzeit nicht. Sein Alter-Ego Marsimoto hat 2015 noch das Album „Ring der Nibelungen“ herausgebracht.

„Roswell“ erscheint nun am 26. Mai – kurz bevor Marteria es dann auf sämtlichen Festivals präsentieren wird. Hier findet ihr alle Termine


0%