JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Wie Peinlich: Justin Bieber pinkelt sich in die Hose

Macht sich über sich selbst lustig
Bilder von Paparazzi haben bewiesen, dass sich Biebs in die Hose gemacht hat … Oder ist es doch nicht so, wie es scheint?

Peinlich …
In musikalischer Hinsicht haben wir bereits seit Wochen und Monaten nichts mehr von dem kanadischen Superstar gehört. Stattdessen schreibt er lieber negative Schlagzeilen, schlägt auf Paparazzi ein, verhaut Fans oder nimmt keine Gerichtstermine wahr.

Gestern dann haben Justin Bieber Paparazzi dabei erwischt, wie er mit einem Smoothie durch die Straßen gezogen war. An sich ist das keinen Artikel wert. Blickt man jedoch einmal genauer hin, so fällt auf, dass er mit einer Jogginghose und einem großen nassen Fleck im Schritt durch die Gegen lief:

Justin Bieber pinkelt sich in die Hose

Justin Bieber pinkelt sich in die Hose

Biebs selbst ist nicht verärgert über die Schnappschüsse und machte sich im Anschluss selbst via Instagram über sich lustig.

View this post on Instagram

You ain't cool unless you pee your pants

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

“Du bist nicht cool, wenn du dir nicht in die Hose gepinkelt hat”, erklärte er in der Anmerkung.

Seine Follower nehmen es mit Humor und lachen über den Vergleich zu Adam Sandler.