JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Linking Park enthüllt erste Details über ihr neues Album

Erste Teaser lassen auf Neues hoffen
Auf ihren Social Media Kanälen haben Linkin Park neue Details über ihr kommendes Studioalbum preisgegeben.

Wilde Spekulationen
Keine andere Band hat derzeit so viele Social-Media-Follower wie Linkin Park. Mit ihren rund 62 Millionen Followern auf Facebook können weder One Direction noch Metallica mithalten. Daher können aus einem kleinen Post auf einem ihrer Profile oftmals globale Medienereignisse werden.

So ist es auch diese Woche wieder geschehen. Die amerikanische Band hat einige Clips im Netz veröffentlicht und schon entstehen die wildesten Spekulationen und Gerüchte um ihr kommendes Studioalbum.

View this post on Instagram

linkinpark.com

A post shared by LINKIN PARK (@linkinpark) on

Video „1 of 8“
Dass bei den Jungs aus Los Angeles schon länger etwas im Busch ist und dass die sechs hart an ihrem kommenden Studioalbum arbeiten, ist schon länger bekannt. Doch jetzt befindet sich die neue Platte anscheinend in der Endphase und steht kurz vor der Fertigstellung.

In einem ersten Teaser-Video zeigt sich Mike Shinoda am Klavier und spielt eine bisher noch unbekannte Melodie. Ob dieses Video das erste von insgesamt acht Teaser-Clips sein soll, lassen Linkin Park offen.

View this post on Instagram

linkinpark.com

A post shared by LINKIN PARK (@linkinpark) on

Das letze Album von Linkin Park landete 2014 mit dem Titel „The Hunting Party“ direkt auf Platz eins der deutschen Charts, es wird sich zeigen, ob auch die kommende EP diesen Einstieg schafft.