JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Hobbie Stuart covert ED Sheeran, wie ihr es noch nie gehört habt.

Kennt Ihr schon Hobbie Stuart? Wenn nicht, habt Ihr was verpasst!
Man kann momentan keinen Tag durchstehen, ohne den neusten Hit vom britischen Sänger Ed Sheeran gehört zu haben. „Shape of You“ gehört bereits jetzt zu den heißesten Songs von 2017. Der bisher noch relativ unbekannte Singer und Songwriter wagt sich nun an diesen Megahit und gibt ihm ein gewisses Extra.

View this post on Instagram

Photo by @adambirdyy sweatshirt by @cafincollective

A post shared by Hobbie Stuart (@hobbiestuart) on

Das Video gibt schon einiges her
Der durchaus talentierte Hobbie Stuart ist nicht nur total sportlich, was er gerne auf seinem Instagram Account zeigt, er ist auch noch ein richtiges Multitalent. In seinem neusten Covervideo wagt sich der aus Brighton, England stammende Künstler an jedes Musikinstrument und ist seine eigene Ein-Mann-Band. Das zusammengeschnittene Video zeigt den attraktiven Sänger an Gitarre, Schlagzeug, Keyboard und Mikrofon quasi gleichzeitig!

Ein Mashup vom Feinsten
Da der Megahit „Shape of You“ so durch die Decke ging, haben bereits viele Künstler den Song gecovert und ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt. Hobbie wäre was allerdings zu langweilig. Er macht aus dem bereits coolen Track ein Mashup, wie Ihr es noch nicht gehört habt.

Mit Didos „Thank You“ und Kevin Lyttles „Turn Me On“ gibt er dem Lied neuen Schwung und stellt sein Können unter Beweis. Nicht nur der Text passt phänomenal zu Ed Sheerans Comeback-Lied, sondern auch der Beat geht perfekt ineinander über.

Wir drücken dem 26-Jährigen die Daumen, dass er vielleicht auch bald die Bühnen der Welt mit seiner großartigen Stimme und seiner sympathischen Art füllt. Überzeugt Euch jedoch selbst, wie ihr das Cover findet:

Das Video findet ihr hier.