JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Bei Drake-Konzert: Fans bekommen ihr Geld zurück, da Travis Scott von der Bühne gefallen ist.

Macht Londoner glücklich
Beim gestrigen Konzert in Englands Hauptstadt fiel Drakes Special-Guest plötzlich von der Bühne.
Was eine Show
Drake hat es bereits in Amsterdam allen gezeigt und performte für seine Fans einen brandheißen und noch namenlosen Track. Wenig später kündigte er ebenfalls an, dass sein neues Projekt namens “More Life” in diesem Monat präsentiert werden soll. An was der Kanadier da so lange gearbeitet hat, – man erinnert sich daran, dass das Werk bereits im November hätte auf den Markt kommen sollen – weiß man nicht.

Und weg war Travis
In Amsterdam hatte Drake seine Zelte schließlich abgebaut und in London wieder errichtet. Gestern fand das erste der insgesamt fünf Konzerte in Englands Hauptstadt statt.

Als Special-Guest hatte der Kanadier seinen Kumpel Travis Scott mit am Start. Dieser fiel, zur Belustigung aller Fans, während seiner Performance von der Bühne.

Mit seinem Sturz soll er den riesigen, acht Meter großen Mond zerstört haben …

“Dieser Scheiß heute Abend ist umsonst. Mir doch kack egal”, erklärte Drake kurz nach dem Vorfall und fügte hinzu: “Wisst ihr auch warum? Weil die Liebe in diesem Raum einfach umwerfend ist […] Ist mir egal, ob jemand Fehler macht. Heute wird gefeiert.”

Einige Konzertbesucher bedankten sich im Anschluss bei Travis Scott und seinem Sturz.