JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Drake präsentiert neuen Song auf „BOY MEETS WORLD TOUR“

Noch namenloser Track
Beim Auftakt seiner Konzertreise gab es direkt ein Highlight für alle Besucher des Ziggo Domes.

View this post on Instagram

🏝

A post shared by champagnepapi (@champagnepapi) on

Auftakt in Amsterdam
Eigentlich hätte Drake seine Europatour bereits vor mehr als einer Woche starten müssen. Dank unüberbrückbaren Schwierigkeiten bei dem Bau seiner Bühne wurde der Auftakt mehr als eine Woche nach hinten verschoben, seine Fans im holländischen Amsterdam hat er warten lassen …

https://twitter.com/ksyatez/status/821269823875416064?ref_src=twsrc%5Etfw

Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit: Drake betrat erstmals die Bühne, seine Anhänger waren aus dem Häuschen. Vor einem rund acht Meter großen Mond platzierte sich der Kanadier und präsentierte einen Hit nach dem anderen.

Und weil er seine Fans so lange hat warten lassen, wollte er sie beim ersten Gig der “Boy Meets World Tour” natürlich nicht im Stich lassen: Drake präsentierte einen noch namenlosen Song, in welchem er unter anderem davon singt, dass er in seinem Schlaf von der Arbeit träumt und ein eigenes Tonstudio auf seiner Yacht hat.

Glaubt man den Informationen von “Miss Info”, so kooperierte der Kanadier mit dem britischen Rapper Giggs.

Ob sich der Track auf dem bald erscheinenden Projekt “More Life” befinden wird, wollte Drake nicht verraten. Seinen Fans hingegen verkündete er, dass das neue Werk vor dem 26. Februar gedroppt und er mit “neuen Songs zurück nach Amsterdam” kommen wird.

“Ich weiß, dass wir drei weitere Shows hier in Amsterdam haben werden. Doch das Beste daran ist, dass ich nach dem Release von ‘More Life’ wieder am Start sein werde und wir ganz geile Tracks präsentieren werden.”