JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Die Lustigsten Tweets von James Blunt

Der sonst so romantische Sänger ist einer der witzigsten Twitter User.
Wer hätte gedacht, dass gerade James Blunt einer der lustigsten Menschen des World Wide Webs ist?! Hier sind einige Tweets des „You’re Beautiful“-Sängers, in denen er die vergangenen Jahre gezeigt hat, dass mehr in ihm steckt als nur schnulzige Balladen.

View this post on Instagram

How many people can you fit in a photo booth…?

A post shared by James Blunt (@jamesblunt) on

1. Die Ankündigung eines neuen Albums
„Wenn Ihr dachtet, dass 2016 schlecht war – ich veröffentliche 2017 ein neues Album.“

2. Wichtige Warnung
„*WARNUNG*: Wenn ihr eine E-Mail erhaltet, die besagt‚ dass ihr ‚zwei Freikarten für James Blunt‘ gewonnen habt, öffnet sie auf KEINEN FALL! Sie enthält zwei Freitickets für James Blunt.“

3. Keine Sorge!
@katy_nicolson: „Können wir uns alle einen Moment Zeit nehmen und uns erinnern, wie furchtbar James Blunt war?“
@JamesBlunt: „Braucht ihr nicht. Ich veröffentliche bald ein neues Album.“

4. Bist Du James Blunt? – Leider ja!
@Lloydy_78:„Mein Wochenende ist furchtbar, ein Typ hat mich gefragt, ob ich James Blunt sei?!“
@JamesBlunt: „Ich auch und sogar schlimmer. Ich habe realisiert, ich bin es!“

5. Da stimme ich zu
@SmokeySunflower: „Ich habe meinen Bruder dabei erwischt, wie er James Blunt hörte. Wow.”
@JamesBlunt : “Ich stimme zu! Schlimmer noch als ihn dabei zu erwischen, wie er mit sich selbst spielt.”

6. Die Warteschlange ist dort hinten
@Alf_novaldi: „Fick dich James Blunt“
@JamesBlunt : „Entschuldige, aber da musst du dich in der Schlange hinten anstellen.“

7. Meine Mutter
@AtaraMcBooth: „Wer jubelt verdammt nochmal für James Blunt?“
@JamesBlunt: „Meine Mutter ist im Publikum.“

8. Sein größter Fan
@TroyJosephDavis: „Niemand mag James Blunt wirklich, oder?“
@JamesBlunt: „Genau, ich habe diese 20 Millionen Alben selbst gekauft.“

9. Alles Gute!
„Alles Gute für mich. 27 Jahre alt … in Spice Girls Jahren.“

10. Dusch-Party
„Ich werde die Seife nicht aufheben, wenn die Party in der Dusche weitergeht.“


Weiterlesen