JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Video zu „I Don´t Wanna Live Forever“ wurde veröffebtlicht

Swifties auf der Überholspur
Hier geht’s zum Clip vom “Fifty Shades Darker”-Track mit Zayn Malik und Taylor Swift.

Neuer Clip
Bereits gestern früh wurden die ersten Szenen aus dem Video zur Single “I Don’t Wanna Live Forever” veröffentlicht. Mithilfe eines Teasers konnten Taylor Swift und Zayn Malik es gar nicht mehr abwarten und erklärten ihren Fans, dass das eigentliche Video auch bald auf den Markt kommen wird:

Einmal drüber geschlafen und schon können sich alle Swifties und Anhänger von Malik freuen: Der Clip wurde veröffentlicht:

Rekordversuch
Das Lied “I Don’t Wanna Live Forever” wurde für den zweiten Teil der “Fifty Shades”-Reihe aufgenommen. Der Streifen wird erstmals am Valentinstag in den Kinos anlaufen.

Doch bis dahin soll sich noch viel tun, glaubt man der neuen Challenge von Taylor Swifts Fans. So rufen diese andere Swifties dazu auf, einen neuen Videorekord aufzustellen.

“Wir müssen Adele vom Thron stoßen”, heißt es in mehreren Tweets. “Wir können es schaffen!”

Das “Hello”-Video der britischen Musikerin wurde damals stolze 27,7 Millionen Mal in nur 24 Stunden aufgerufen. Ob “I Don’t Wanna Live Forever” noch eine höhere Klickanzahl am ersten Tag erzielen kann?