JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Benny Benassi sagt nach Ski-Unfall alle weiteren Konzerte ab

Musiker hat sich verletzt
Das Management des Produzenten und Sängers erklärte vor kurzem, dass all seine kommenden Gigs abgesagt werden müssen, da sich Benny Benassi schwerer verletzte hat, als zuerst angenommen wurde.

SkiUnfall
Benny Benassi ist vor allem durch seine Chris Brown-Kooperation zur Single “Beautiful People” bekannt. Der Track landete im Jahr 2011 auf Platz 30 der deutschen und Platz 4 der britischen Charts.

Danach arbeitete er weiterhin als DJ und Produzent, veröffentlichte Remixe, Mixtapes und weitere Songs und tourte um die Welt.

Vor allem auf seine kommenden Konzerte in Los Angeles, Houston und San Diego hatten sich seine Anhänger gefreut. Diese mussten jetzt jedoch vom Management des Musikers vertröstet werden.

“Es tut uns wirklich leid euch jetzt mitteilen zu müssen, dass sich Benny Benassi bei einem Ski-Unfall schwerer verletzt hat und aus diesem Grund alle kommenden Shows absagen muss”, hieß es in einem Post auf Facebook und Twitter.

Wie es dem Musiker geht, weiß man momentan noch nicht.

Seither hatte sich niemand mehr zu Wort gemeldet, Benny Benassi ist untergetaucht und erholt sich von seinem Unfall.