JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Diese Künstler werden bei den nächsten Grammy Awards Performen

Fünf wurden bereits bekanntgegeben
Die Grammy Awards stehen vor der Tür. Jetzt wurden erste Musiker bestätigt, welche den Zuschauern einheizen wollen.

Der Countdown läuft
Am 12. Februar finden im Staples Center in Los Angeles die 59. Grammy Awards statt. Komiker und “The Late Late Show”-Host James Corden wird durch die Veranstaltung führen und die erste Laudatio übernehmen.

Am 06. Dezember 2016 wurden alle Nominierten in den einzelnen Kategorien präsentiert und siehe da, Superstar Beyoncé wurde gleich neun Mal genannt. Kanye West und Drake folgen ihr auf den Fuß mit jeweils acht Nennungen.

Auch wurden jetzt ebenfalls die ersten Künstler verkündet, welche sich das Mikrofon schnappen und auf der Bühne performen werden.

So können wir uns auf Live-Auftritte von unter anderem John Legend, Metallica, Keith Urban und Carrie Underwood freuen.

Auch Superstar Adele wird sich nicht nur im Zuschauerraum aufhalten, sie wird ebenfalls allen die Show stehlen und einen ihrer Hits präsentieren.