JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Linking Park kündigt Überraschung an

Unerwartete News
Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda beantwortete erst kürzlich die brennendsten Fragen seiner Fans und gab dabei wenige Details über das neue Album bekannt.

Die Vorfreude steigt
Wie viele Anhänger der US-amerikanischen Rockband Linkin Park sicher schon wissen, verbrachten die sechs Musiker die letzten paar Monate im Studio, um ihre neue Platte aufzunehmen. Dennoch gibt es noch viele Fragen, welche Multitalent Mike Shinoda in einem Video nun zu beantworten versuchte.

“Neues Linkin Park-Material ist auf dem Weg”, versprach der 39-Jährige. “Das Datum der Veröffentlichung ist eine Überraschung, aber es wird nicht mehr lange dauern. Ich kann euch auch noch nicht sagen wie sich die kommende LP anhören wird, aber ihr werdet mit Sicherheit überrascht sein. Ihr müsst das Unerwartete erwarten. Es wird nichts wie zuvor sein.”

Uneindeutige Andeutungen
Um zu beweisen, dass Shinoda und Band es mit der Geheimniskrämerei tatsächlich ernst meinen, bestätigte er Folgendes: “Ich weiß ihr wollt eine Album-Preview, aber das kann ich nicht machen. Es wird passieren, wenn es soweit ist. Vielleicht ist das schon morgen, nächste Woche oder in drei Wochen. Man weiß ja nie. Gerade arbeiten wir noch am Artwork und am Merchandising.”

Es bleibst spannend
Am Ende konnte Shinoda dann noch verraten, dass es “mindestens ein Feature” mit einem anderen Künstler auf der Platte geben wird: “Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass andere Leute an den Produktionsprozessen beteiligt waren. Aber keine Angst, es sind immer noch wir. Es [das sagenumwobene Album] ist selbstproduziert. Wir haben das Steuer in der Hand und wir treffen die Entscheidungen. Es ist eine waschechte Linkin Park-Platte.”