JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Jennifer Lopez gesteht: Drake und ich arbeiten an einem gemeinsamen Song

Zwei Interviews, eine Antwort
Wann wir die Single wohl zu Ohren bekommen werden?

Überall erfolgreich
Drake und Jennifer Lopez sind nicht einfach nur ein Paar … Die beiden Superstars arbeiten auch zusammen und standen dem letzt gemeinsam im Tonstudio.

Erst gestern bestätigte sie diese Gerüchte bei der “2017 Television Critics’ Association Tour”, in welcher sie eigentlich über ihre Rolle im NBC-Drame “Shades of Blue” reden wollte. So erklärte die Musikerin dem Team von Extra folgendes: “Wir sind [zusammen im Studio] – Nun ja, wir waren es! Wir haben gemeinsam einen Song aufgenommen. Ich weiß noch nicht, wann wir diesen präsentieren werden – warten wir alle einmal ab.”

Wenige Minuten später gab sie ebenfalls ein Interview mit Entertainment Tonight und wiederholte: “Er hat mich gefragt, ob wir nicht für eine Single kooperieren wollen und das ist es, was wir getan haben. Mal schauen, ob es das Lied auf Drakes neues Album schaffen wird.”

Der Kanadier schweigt unterdes und wollte sich selbst nicht mehr zum Release von “More Life” äußern. Die LP wollte der Musiker bereits im vergangenen Dezember veröffentlichen.