JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Kesha: Neue Musik mit Macklemore

Bildchen auf Instagram
Wie wir nun mitbekommen durften, stand Kesha wieder im Tonstudio und das mit niemand Geringerem als Musiker Macklemore.

Neue Kombo
Jetzt kommen wir zu einer Kopplung, die wir uns hätten nie vorstellen können: Macklemore und Kesha.

Ben Haggerty und Kesha Rose Sebert.

Thrift shopper und Tik Tok’er.

Na ja, wie man es drehen und wenden möchte, diese Combo ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig und doch fand sie erst vor einem Tag statt.

View this post on Instagram

🔮🐅

A post shared by Ben Haggerty (@macklemore) on

“Macklemore hat Keshas Geschichte mit ihrem Produzenten gehört, er hat ihren Prozess ein wenig verfolgt gehabt und möchte sie nicht aufgeben”, gestand ein Insider gegenüber dem Magazin “US weekly”.

“Sie haben einige Tracks geschrieben und sich mit anderen Songschreibern und Produzenten getroffen, um diese geschriebenen Lieder aufzunehmen. Was dabei wirklich herausgekommen ist, weiß bislang noch niemand.”

Wann kommt eine LP?
Bereits seit fünf Jahren warten Keshas Fans auf ein neues Album der Nummer-eins-Künstlerin. Ob und wann dies realisiert wird, wurde bislang noch nicht bestätigt. Sicher ist jedoch, dass sie bereits seit August 2016 wieder im Tonstudio ist und an ihrem Comeback arbeitet.