JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Drake verschiebt den Start der Europatour

Grund: “Unvorhergesehene Produktionsrückschläge”
Da sich Musiker Drake etwas ganz Neues einfallen lassen möchte, startet die Tour nicht wie geplant am 21. Januar.

Neuigkeiten
Bereits im vergangenen Oktober erklärte der kanadische Superstar, dass er nach seiner mehr als nur erfolgreichen “Summer Sixteen”-Tour durch die USA auch bald Europa bereisen will.

Am 21. Januar hätte die neue Konzertreise in Amsterdam starten und am 16. März in Köln ihren Abschluss finden sollen. Wie sich nun herausgestellt hat, wird Drake diesen Zeitraum nicht einhalten können.

Seine ersten Konzerte hat der “One Dance”-Interpret bereits verschoben. So müssen Drakes Fans in Amsterdam, London und Glasgow zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen und einfach noch ein paar Monate länger warten.

Der Grund? “Unvorhergesehene Produktionsrückschläge”. Das Management des Musikers erklärte, dass er seine Shows noch “spektakulärer” gestalten will und sich aus diesem Grund etwas ganz Besonderes hat einfallen lassen.

https://twitter.com/ksyatez/status/821269823875416064?ref_src=twsrc%5Etfw

Die Konzerte in Deutschland (Köln, Oberhausen, Berlin und Hamburg) werden von dieser Verschiebung nicht betroffen sein.