JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


DRAKE und FUTURE stellen Tourrekord mit “SUMMER SIXTEEN” auf

Nahmen fast 80 Millionen Euro ein
Die beiden Musiker wurden nun zu den erfolgreichsten tourenden Künstlern im Hip-Hop gewählt.

https://twitter.com/musicnews_facts/status/818159854351163393?ref_src=twsrc%5Etfw

Erfolgreiche Musiker
Manche Künstler verdienen sich mit einer Welttournee dumm und dämlich. Ob Taylor Swift gute 180 Millionen Euro bei ihrer “1989”-Konzertreise eingenommen hat oder Beyoncé diese mit 220 Millionen Euro noch übertrifft, solch eine Aktion rentiert sich auf jeden Fall.

https://twitter.com/skyfalI/status/814018623740051456?ref_src=twsrc%5Etfw

Doch was passiert, wenn zwei namhafte Künstler gemeinsam die Bühnen dieser Welt unsicher machen? Richtig, sie schreiben Geschichte.

So geschehen nun bei Drake und seinem Kumpel Future, welche im vergangenen Sommer durch die USA getourt waren und für ihre Fans performt haben. Ihre “Summer Sixteen”-Konzertreise war sogar so erfolgreich, dass die beiden Hip-Hopper nun einen neuen Tourrekord aufgestellt hatten. Ganze 80 Millionen Euro kassierten die zwei Musiker für 56 Konzerte.

Selbst Kanye West und Jay Z können da nicht mithalten, welche damals auf ihrer “Watch The Throne Tour” ‘lediglich‘ 72 Millionen Euro erwirtschaftet haben.

https://twitter.com/MTVMusicUK/status/818438427205103616?ref_src=twsrc%5Etfw

Neue Daten
Drake geht im Übrigen schon bald wieder auf Tour und wird dieses Mal ganz Europa bespaßen. Unter anderem tritt er am 25. Februar in Oberhausen, am 09. März in Berlin und einen Tag später in Hamburg auf. Die Tour wird am 16. März in Köln ihren Abschluss finden. Ob Rapper Future ihn dabei begleiten wird?!