JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Fergie präsentiert“ Life goes on“ Video

Ein etwas anderer Clip
Die 41-Jährige zeigt sich gekonnt sexy im neuesten Streich.

Neuer Clip

Fergie veröffentlichte erste vor wenigen Wochen ihre Single „Life Goes On“. Der Track an sich wird auf ihrem kommenden zweiten Album „Double Dutchess“ zu sehen sein und wurde nun erstmals visualisiert.

Im Clip sieht man die 41-Jährige wieder einmal mit wenig Stoff am Leib und in bester Laune. Gekonnt fährt sie mit ihrem Ferrari an der Küste entlang, benutzt ihre Füße statt ihre Hände zum Lenken und nimmt gleich zwei Anhalter mit.

Wie die Geschichte ausgeht? Klick Dich selbst einmal rein und schau dir das Video zu „Life Goes On“ an:

Spannung steigt
Fergie im Übrigen arbeitet bereits seit Monaten an ihrem Follow-Up-Album von LP „The Dutchess“, welche Nummer-eins-Singles wie „Big Girls Don’t Cry“, „London Bridge“ und „Glamorous“ feat. Ludacris enthalten hatte.

Wann ihre neue CD auf den Markt kommen wird, weiß bislang noch niemand. Den Namen hatte die 41-Jährige bereits verraten: „Double Dutchess“.