JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


DIE „TRY-NOT-TO-LAUGH“-CHALLENGE

Wie lange hältst Du durch, ohne zu lachen?
Für alle, die glauben, das 2016 ein absolutes #ScheißJahr war, haben wir – pünktlich zum Jahresende-Countdown – die ultimative Challenge. Wer bei diesen Clips nicht vor Lachen zusammenbricht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Lachflash
2016: 365 Tage voller Emotionen. Ob unvorhersehbare Tode von Prominenten, die schockierende US-Wahl oder die schrecklichen Geschehnisse in der Welt – 2016 war für viele, kurzum ein scheiß Jahr. Da wundert es kaum, dass der meistgenutzte, deutschsprachige Hashtag in den vergangenen Wochen ebenso betitelt wurde. Doch, wer denkt, dass 2016 ein düsterer Klecks in einem Kapitel seines Lebensbuches war, der hat noch nicht bei unserer Try-Not-To-Laugh-Challenge mitgemacht. Denn neben all den Horrormeldungen gab es auch wieder allerlei herzliche und lustige Momente, die wir definitiv nicht missen möchten. Also: Schaut Euch die Clips an und versucht nicht zu lachen – danach sieht 2016 schon weniger düster aus …

Wer hat es geschafft nicht zu lachen?