JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Cruz Beckham präsentiert erstes Musikvideo zum Song „If everyday was Christmas“

Home-Clip
Der Beckham-Sprössling drehte einen etwas einseitigen Clip. Wird er damit die Massen überzeugen?

Erste Single, erster Clip
Bereits vor zwei Wochen präsentierte Cruz Beckham seine Debütsingle „If Everyday Was Christmas“. Der Song wurde in der Radioshow von CapitalFM erstmals gespielt und verzauberte seither seine Fans.

Auch an ein Musikvideo hatte der Elfjährige gedacht, welches am vergangenen Wochenende auf den Markt kam.

Zu sehen ist Cruz, wie er vollgeschneit und mit Glitzer berieselt wird, einen Gliterengel formt und einfach nur in die Kamera lächelt. Auch Bruder Brooklyn und Schwester Harper sind im Video zu „If Everyday Was Christmas“ zu sehen.

Die Einnahmen der Single gehen im Übrigen alle an die britische Organisation „Make Some Noise“, welche man ebenfalls am Ende des Clips begutachten kann.

Betrachter sind der Meinung, dass Cruz einfach nur goldig oder süß ist. Was hältst Du von der ersten visualisierten Single?