JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


„FAST AND FURIOUS 8“: Trailer bricht Rekorde

139 Millionen Klicks in 24 Stunden
Der erste Trailer vom neuen „Fast And Furios 8“-Film brach in den ersten 24 Stunden einen Rekord nach dem anderen.

Neuer Streifen
Am 13. April 2017 läuft der neueste Teil der Action-Filme von „Fast And Furious“ in den deutschen Kinos an. Auch dieses Mal führte F. Gary Gray Regie und auch dieses Mal durfte Hauptdarsteller Von Diesel nicht fehlen.

In „Fast and Furious 8“ müssen die Darsteller eine Anarchistin – gespielt von Charlize Theron – stoppen, welche Chaos in die Welt bringen will. Doch wird dies der Crew gelingen, bevor die geheimnisvolle Frau zu viel Unheil angerichtet hat?

Brechen einen Rekord
Am vergangenen Sonntagabend veröffentlichten die Macher des Films den ersten offiziellen Trailer. Laut der Website „Deadline“ wurde dieser in den ersten 24 Stunden rund 139 Millionen Mal angeschaut. Ein absoluter Rekord!

Mit dieser sensational hohen Nummer kickte „Fast and Furious 8“ den Teaser zum Film „Die Schöne und das Biest“ vom Thron. Dieses Video wurde lediglich 128 Millionen Mal am ersten Tag gestreamt.

Platz drei geht momentan an „Fifty Shades Of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ mit zusammengerechnet 114 Millionen Klicks.

Hier geht’s zum Trailer von „Fast and Furios 8“: