JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


DRAKE: WERK „MORE LIFE“ wird auf 2017 verschoben

Grund: Unbekannt
Kanadier Drake wollte eigentlich noch in diesem Jahr ein neues Werk auf den Markt bringen. Sein Manager erklärte nun jedoch, dass dies erst in 2017 veröffentlicht wird.

Wichtige Informationen
Fans von Drake müssen bis 2017 warten und können erst im neuen Jahr die süßen Töne seines neuen Werks „More Life“ erklingen hören. Das zumindest erklärte sein Manager Oliver El-Khatib am vergangenen Samstag in einer Episode von „OVOSOUND“.

„‚More Life‘ wird im kommenden Jahr gedroppt. Wir haben noch mehr coole Updates für euch, also seid gespannt.“ – Ohne einen wirklichen Grund genannt zu haben, gab er diese Information bekannt und meldete sich schließlich ab.

View this post on Instagram

More Life 🌺 new project dropping in DECEMBER

A post shared by champagnepapi (@champagnepapi) on

Schon jetzt wissen wir, dass 2017 für Drake ein Highlight seiner Karriere sein könnte. Bei den Grammy Awards ist der Kanadier für gleich acht Preise nominiert. Dazu bringt er „More Life“ auf den Markt und wird in seine „The Boy Meets World Tour“ starten.

Konzerte
Bei uns in Deutschland wird Aubrey Drake Graham am 25. Februar (Oberhausen), 09. März (Berlin), 10. März (Hamburg) und 16. März (Köln) performen.