JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


David Beckham Sprössling Cruz unterschreibt seinen ersten Plattenvertrag und veröffentlicht den ersten Song

Vertrag mit Manager Scooter Braun
Will er in die Fußstapfen von Justin Bieber treten?

Neuigkeiten
Bereits vor Wochen präsentierte Mama Victoria Beckham, wie stolz sie auf ihren Nachwuchs ist und lud gleich mehrere Videos auf Twitter, Instagram und Co. hoch, in welchen man Sahnemann Cruz singen hören kann.

Und weil nicht nur seine Mutti vom Elfjährigen begeistert ist, sondern auch Millionen von Fans, wurde nun ein Traum wahr: Cruz durfte seinen ersten Plattenvertrag unterschreiben.

Justin Biebers Manager Scooter Braun war der erste, welcher dem jungen Briten einen lukrativen Deal angeboten hatte und erfolgreich damit war.

Cruz selbst hat nun eine neue Instagram-Page und erklärte seinen Fans mit einem Schnappschuss folgendes: „Willkommen auf meiner neuen Seite. Ich kann euch diese Woche etwas Aufregendes berichten.“

Auch Bruder Brooklyn machte gleich einmal Werbung für den Elfjährigen und postete ebenfalls ein Bild mit den Worten: „Heißt Cruz Beckham willkommen auf Instagram. Es gibt spannende Nachrichten.“

Erste eigene Single
Vor wenigen Minuten dann die Überraschung schlechthin: Cruz veröffentlicht seinen ersten eigenen Song.

Das gute Stück hört auf den Namen „If Every Day Was Christmas“ und ist bei Spotify zu Hören